Produkte

Support

Sie benötigen Hilfe oder Unterstützung rund um Ihr cleverGPS?

 

Einweisung in die Möglichkeiten Ihres cleverGPS Portals vor Ort

wenden Sie sich gern an Ihren Vertriebsmitarbeiter und vereinbaren Sie einen Termin, die direkten Kontaktdaten finden Sie nach der Anmeldung in Ihrem persönlichen Zugang unter Support.

 

Sie nutzen die Zeiterfassung cleverTIME und möchten Ihre Arbeitszeiten smart und mobil buchen

dann laden Sie die App passend zu Ihrem mobilen Betriebssystem über die folgenden Links auf Ihr Smartphone herunter - bei der ersten Anmeldung geben Sie Ihre individuellen Zugangsdaten ein, die Sie von Ihrem Arbeitgeber erhalten haben.

Hier geht es zum Download

Google Play Store

App Store

 

Für die Nutzung der App ist eine zusätzliche kostenpflichtige Lizenz notwendig. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem zuständigen Vertriebsmitarbeiter in Verbindung.

 

Sie haben technische Schwierigkeiten oder wünschen einen Termin für einen Ein- oder Ausbau

der Vertriebsinnendienst hilft Ihnen Montag bis Donnerstag in der Zeit von 7:30 bis 12:00 und von 13:00 bis 17:00 Uhr, sowie Freitags bis 14:30 Uhr unter 04106-62568-0 gerne weiter.

Natürlich erreichen Sie Ihren direkten Ansprechpartner auch außerhalb dieser Zeiten mobil.

 

Fernwartung

Nutzen Sie in einem besonderen Servicefall die cleverGPS Fernwartung gemeinsam mit unserem Supportteam